Audi ohne Kennzeichen baut Unfall und flüchtet

(ir) Ein bislang unbekannter Audi 80-Fahrer fährt in Hagenstetten auf einem BMW auf und flüchtet von der Unfallstelle.

Ein 28-Jähriger aus Altmannstein fuhr am Mittwoch mit seinem BMW von Hiendorf in Richtung Vohburg und hielt verkehrsbedingt an. Als er sich dann auf der dortigen Kreuzung befand, fuhr ein weißer Audi 80 ohne Nummernschilder auf den BMW auf, sodass beim BMW rechts hinten ein leichter Streifschaden am Stoßfänger entstand. Beim Audi entstand vermutlich vorne links ebenfalls ein leichter Streifschaden.

Während der BMW nach der Kreuzung am Fahrbahnrand stehen blieb, fuhr der Audi links am BMW vorbei und fuhr weiter Richtung Vohburg. Laut BMW-Fahrer handelt es sich bei um einen weißen Audi 80 der Reihe B3, der weder vorne, noch hinten ein Kennzeichen hatte.

Der Fahrer des Audis war etwa 18 Jahre alt und mit dunkler Winterjacke und roter Strickmütze bekleidet.

Er verursachte einen Sachschaden von zirka 500 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0.