Auto auf Fitnessstudioparkplatz massiv beschädigt


 
Ein Unbekannter tritt Dellen in alle vier Türen eines Autos ein und reißt zwei Scheibenwischerarme ab.

(ir) Am Sonntag stellte ein Autobesitzer seinen Wagen auf einem Fitnessstudioparkplatz in der Nähe des Beilngrieser Volksfestplatzes beschädig worden war. „Eventuell in der Nacht vom Sonntag auf Montag wurde gegen alle vier Fahrzeugtüren getreten, wodurch in den Türen Dellen entstanden“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Ferner wurden zwei Scheibenwischerarme abgerissen.“ Dem Geschädigten, der erst am Donnerstagnachmittag um 14:00 Uhr den Schaden feststellte, entstand dadurch ein Schaden, der von der Polizei auf zirka 2.000 Euro geschätzt wurde.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.