Auto aufgebrochen

PKW aufgebrochen, durchsucht und lediglich billige Lederhandschuhe gefunden.

(ir) Im Laufe des Dienstags, vermutlich nach eingesetzter Dunkelheit, wurde am Pendlerparkplatz neben dem Kreisverkehr Gewerbegebiet Denkendorf von einem bislang unbekannten Täter ein geparkter 1er-BMW aufgebrochen.
Der Täter schlug die Scheibe der Fahrertüre ein und kam so ins Innere des Fahrzeuges.
Nachdem er dieses durchsucht hatte, fand er lediglich ein Paar Lederhandschuhe, die er klaute.
Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf einige hundert Euro, der Wert der Lederhandschuhe auf lediglich 30 Euro.

„Hat jemand eine verdächtige Beobachtung am Pendlerparkplatz gemacht?“ fragt ein Sprecher der Polizei Beilngries und erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0.