Auto ist jetzt ringsherum zerkratzt


 
Nachdem vor zwei Wochen die linke Seite eines BMWs verkratzt wurde, war jetzt die rechte Seite dran.

(ir) Innerhalb zwei Wochen wurde bereits zum zweiten Mal ein roter BMW, der an der Hirschberger Straße in Beilngries abgestellt war, mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Nachdem der unbekannte Täter in der Nacht von Samstag, 12. August auf Sonntag, 13. August die gesamte linke Seite des Wagens verkratzt hatte, wurde in der Nacht von Freitag, 25. August auf Samstag, 26. August die rechte Seite beschädigt.



Der Fahrzeugbesitzerin entstand dabei ein Schaden, der von der Polizei auf mindestens 3.000 Euro geschätzt wurde. „Aufgrund des Schadensbildes dürfte davon ausgegangen werden, dass beide Taten vom gleichen Täter ausgeführt wurden“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.

Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.