Biker beschädigt Auto und flüchtet


 
Während eines Überholmanövers beschädigte ein Motorradfahrer den Außenspiegel eines Autos.

(ir) Von Oberdolling kommend war am Donnerstagmorgen gegen 6:30 Uhr ein 53-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße in Fahrtrichtung Mendorf unterwegs. Zirka einen Kilometer nach Oberdolling kam ihm bei starkem Nebel ein Motorradfahrer entgegen, der gerade einen ebenfalls entgegenkommenden Pkw überholte. Der 53-jährige Autofahrer wich dann nach rechts aus, doch der Motorradfahrer berührte aber während seines Überholmanövers mit seinem Lenker oder Arm den Außenspiegel des Autos. Dieser wurde dabei beschädigt. Der unfallverursachende Motorradfahrer setzte seine dann seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Oberdolling fort. Am Auto entstand ein Schaden von zirka 250 Euro.