Geschwindigkeitskontrollen

(ir) Die Verkehrspolizei Ingolstadt führte am Mittwoch in Denkendorf und in Dörndorf Geschwindigkeitskontrollen durch.

Am Mittwoch wurden in der Zeit von 6:15 Uhr bis 8:30 Uhr in Denkendorf, Wassertal, Geschwindigkeitskontrollen von der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt durchgeführt. Von insgesamt 526 gemessenen Fahrzeugen mussten lediglich 3 Fahrzeugführer beanstandet werden. Einen Fahrzeugführer erwartete eine Anzeige, zwei erhalten eine Verwarnung. Bei einer erlaubten Innerorts-Geschwindigkeit von 50 km/h wurde der schnellste Fahrer mit 75 km/h gemessen.

Von 8:45 bis 11:15 Uhr wurde die Geschwindigkeit in der Riedenburger Straße in Dörndorf überprüft. Von insgesamt 310 gemessenen Fahrzeugen mussten 5 Fahrzeugführer beanstandet werden, Einen Fahrzeugführer erwartete eine Anzeige, vier erhalten eine Verwarnung. Bei einer erlaubten Innerorts-Geschwindigkeit von 50 km/h wurde der schnellste Fahrer mit 74 km/h gemessen.