Mercedes angefahren und geflüchtet


 
Möglicherweise ein 1er-BMW beschädigte ein geparktes Auto und entfernte sich von der Unfallstelle.

(ir) In der Zeit vom Mittwoch gegen 17:00 Uhr bis Donnerstag um 23:00 Uhr war ein Mercedes auf dem obersten Parkplatz des ABG-Tagungszentrums in Leising geparkt. Dort wurde das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der Verursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Am Mercedes wurde der hintere rechte Kotflügel beschädigt. Die Polizei schätzte den Schaden auf zirka 1.000 Euro. „Beim Verursacher könnte es sich eventuell um einen weißen BMW der 1er Serie gehandelt haben, der neben dem geschädigten Pkw abgestellt, später aber weggefahren war und nicht mehr angetroffen werden konnte“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.

Hinweise zu dieser Fahrerflucht nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.