Rentnerin wird Opfer von Unfallflüchtigen


 
Auf einem Discounterparkplatz wurde einem Auto ein Streifeschaden zugefügt. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Eine 70-jährige Rentnerin aus Beilngries stellte am Freitagnachmittag gegen 14:50 Uhr ihren braunen Kia auf einem gekennzeichneten Kundenparkplatz eines Discounters Im Oehl in Beilngries ab. Als sie dann nach einem zehnminütigen Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie einen Steifschaden an der rechten Frontschürze feststellen. Der bislang unbekannte Unfallverursacher, der den Kia offenbar beim Ein- oder Ausparken streifte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er hinterließ der Geschädigten keine Nachricht. Polizeiliche Ermittlungen zur Feststellungen des Unfallverursachers wurden eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.