Sohn bricht bei eigener Mutter ein


 
Weil das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn zerrüttet ist, hat der Mann Hausverbot erhalten. Doch im Suff stieg er über das Kellerfenster im Haus seiner Mutter ein.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ist das Verhältnis zwischen einer 78-jährigen Frau und ihrem 59-jährigen Sohn schon seit einiger Zeit zerrüttet. Deswegen hat die Frau aus Kipfenberg ihrem Sohn vor geraumer Zeit den Zutritt zu ihrer Wohnung, in der sie zuvor gemeinsam lebten, untersagt. Doch ihren Sohn interessierte das nicht sonderlich. So stieg er am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr über das Kellerfenster in das Haus seiner Mutter.



Daraufhin verständigte die 78-jährige Frau die Polizei. „Allerdings schienen den 59-Jährigen die Einlassungen sowie der ausgesprochene Platzverweis durch die Polizei nicht sonderlich zu interessieren“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion mit. Und er fügte hinzu: „Diese reagierte vorschriftsmäßig und gab dem Mann eine Nacht in der Arrestzelle, um seine 1,68 Promille abzubauen und sich über sein Verhalten Gedanken zu machen.“