Suff-Fahrerin der Polizei gemeldet


 
Der Polizei wurde eine auffällige Autofahrerin mitgeteilt. Und als sie ins Röhrchen pustete, kam ein hoher heraus.

(ir) Am Donnerstag wurde der Beilngrieser Polizei mitgeteilt, dass im Denkendorfer Gewerbegebiet eine Autofahrerin ziemlich auffällig umherfahre. Daraufhin wurde die 64-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt von einer Streife der Beilngrieser Polizei gestoppt. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Streifenbeamten bei der Autofahrerin deutlichen Alkoholgeruch fest. Eine gleich vor Ort durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab dann einen Wert von über 1,1 Promille. Daraufhin musste sich die 64-Jährige einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem stellten die Polizisten gleich ihren Führerschein sicher. „Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit.