Unterschiedliche Angaben nach Unfall

(ir) Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen und nachdem beide Frauen unterschiedliche Angaben machen, werden nun Zeugen des Unfallhergangs gesucht.

Am Mittwoch gegen 13:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Ingolstädter Straße/Alte Ingolstädter Straße. Eine 55-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Denkendorf wollte mit ihrem Wagen von der Alten Ingolstädter Straße in die vorfahrtsberechtigte Ingolstädter Straße einfahren, während eine 41-jährige Frau aus Beilngries zu diesem Zeitpunkt in entgegengesetzter Fahrtrichtung einbog. Dabei kam es zur Berührung der beiden Autos wobei ein Gesamtschaden von zirka 3.500 Euro entstand.
Da der Unfallhergang von den beteiligten Fahrzeugführerinnen gegensätzlich geschildert wurde und die Unfallursache deshalb nicht geklärt werden konnte, werden eventuelle Unfallzeugen gebeten, sich bei der Polizei Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 zu melden.