Zwei Bäume fallen auf fahrende Autos


 
Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag, als ihnen während der Fahrt Bäume auf das Auto fielen. 

(ir) Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr war ein 59-jährigen Alfa Romeo-Fahrer von Kipfenberg in Richtung Denkendorf unterwegs. Dabei stürzte ihm während der Fahrt ein Baum auf sein Auto. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro. Ein weiterer Autofahrer war am Sonntag gegen 1:00 Uhr Kemathen in Richtung Irlahüll unterwegs. Auf dieser Strecke fiel ihm ein Baum auf die Motorhabe. An seinem Skoda entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.



Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Insgesamt mussten die Freiwilligen Feuerwehren im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Beilngries in der Nacht von Samstag auf Sonntag sechs Mal ausrücken, um auf der Straße liegende Bäume zu entfernen.