20-Jähriger flippte schon wieder aus


 
Nur wenige Tage nach seiner Einweisung in das Klinikum Ingolstadt ist ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt erneut ausgeflippt.

(ir) Am Dienstagabend wurde die Eichstätter Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in Eichstätt gerufen, weil dort ein 20-jährige Mann mit seiner Mutter in Streit geraten ist. „Der junge Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss und drohte mit einem Messer“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei. Der junge Mann wurde dann von den Polizeibeamten an einer naheliegenden Bushaltestelle angetroffen.



Die Polizisten nahmen ihm dort das Messer ab. Verletzt wurde bei dem Vorfall keiner der Beteiligten. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 20-Jährigen einen Wert von knapp 2,7 Promille. „Zudem stand der 20-Jährige unter dem Einfluss von Drogen“, so der Polizeisprecher weiter. Und er ergänzte: „Er wurde daraufhin erneut in das Klinikum Ingolstadt eingewiesen.“

Der 20-jährige Mann wurde bereits letzte Woche auffällig. Da sperrte er seine Mutter nach einem Streit auf den Balkon.

Siehe: Berauschter Sohn sperrt Mutter auf Balkon