Bei Auffahrunfall auf Autobahn mehrere BWM aufeinander geschoben

Ca. 500 Meter nach der Anschlussstelle Denkendorf musste am Donnerstagnachmittag ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf mit seinem BMW M 4 auf dem linken der drei Fahrstreifen der A 9 verkehrsbedingt stark abbremsen. Ebenso der direkt dahinterfahrende 25-jährige Fahrer eines BMW M 3 und der diesen folgender 29-jähriger BMW 330-Fahrer, beide aus dem Landkreis Rosenheim.
Offenbar zu spät bemerkte dies der hinter dem 29-jährigen fahrende 30-Jährige aus dem Landkreis Nürnberg-Land. Er fuhr trotz Vollbremsung mit seinem Mazda auf den BMW 330 auf und schob diesen auch noch auf den BMW M 3 wodurch dieser wiederum auf den BMW M 4 geschoben wurde.
Hierdurch wurden der BMW 330-Fahrer, sein Beifahrer, sowie der BMW M3-Fahrer und dessen Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle unterstützte die Freiwillige Feuerwehr aus Denkendorf die Verkehrspolizei Ingolstadt.