Nach Schleuderfahrt in Leitplanke geprallt

Eine 41-jährige Ungarin aus der Gemeinde Altmannstein war am Donnerstag gegen 18:00 Uhr mit ihrem Citroen vom Kreisverkehr Viehhausen in Richtung Altmannstein unterwegs.
Dabei geriet sie in einer Rechtskurve auf den rechten Seitenstreifen und verriss hier offenbar das Lenkrad. Dadurch kam sie ins Schleudern und prallte anschließend frontal gegen die linke Schutzplanke. Sie zog sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Klinik gebracht.
Die so entstandenen Schäden belaufen sich am Auto auf ca. 2.000 Euro und an der Schutzplanke auf ca. 1.000 Euro. Mit der Bergung des Fahrzeugs wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt und die Freiwillige Feuerwehr Altmannstein kümmerte sich um die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle.