Rauferei vor Spielcasino


 
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es vor einer Eichstätter Spielothek. 

(ir) Am Mittwochabend gegen 22:20 Uhr gerieten vor einer Spielhalle in Eichstätt drei Männer aus dem Landkreis Eichstätt zwischen 31 und 39 Jahren in Streit. Dieser gipfelte schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung. „Nach ersten Informationen soll es zu gegenseitigen Körperverletzungen gekommen sein“, teilte ein Sprecher der Eichstätter Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.“ Alle drei Männer standen bei dem Streit deutlich unter Alkoholeinfluss. Die Atemalkoholtestwerte ergaben Ergebnisse zwischen einem und über drei Promille. Bei der anschließenden Personalienfeststellung wurde in der Wohnung eines 39-Jährigen auch noch Rauschgift aufgefunden. Gegen die Männer wird nun unter anderem wegen Körperverletzung und eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.