Vier Verletzte nach Verkehrsunfall


 
Vier Verletzte und 18.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in Nassenfels ereignet hat.

(ir) Am Donnerstagmorgen gegen 6:20 Uhr war eine 21-jährige Autofahrerin aus Augsburg auf der Neuburger Straße in Nassenfels in Richtung Neuburg unterwegs. Dort geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einer 38-jährigen Opelfahrerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zusammen. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrerinnen und ihre jeweiligen Mitfahrerinnen im Alter von 15 und 20 Jahren verletzt. Vom Rettungsdienst wurden sie nach Erstversorgung in Kliniken nach Neuburg und Eichstätt verbracht. Die Unfallstelle wurde von der Freiwilligen Feuerwehr aus Nassenfels abgesichert. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf rund 18.000 Euro geschätzt.