Weinrotes Auto flüchtet von Unfallstelle


 
In Eichstätt hat ein Unbekannter einen Audi angefahren. Anschließend hat er sich entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

(ir) Ein silberner Audi wurde am Mittwoch gegen 18:30 auf dem Parkplatz der Sportgaststätte in Marienstein geparkt. Als er Halter gegen 19:30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeugs seinen Audi an der vorderen linken Seite angefahren hatte. „Im Bereich der Schadensstelle, an der ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro entstanden ist, waren weinrote Farbanhaftungen des Verursachers vorhanden“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei.

Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.