Wer hat das Motorrad beschädigt?


 
Ein bislang unbekannter Täter hat am Wochenende ein Motorrad umgeworfen und dabei beschädigt. 

(ir) In der Nacht von Freitag auf Samstag stand ein weißes Motorrad der Marke Honda auf einer öffentlichen Parkfläche am Eichstätter Marktplatz. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde dort die Maschine absichtlich umgeworfen. „Dabei entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro“, teilte ein Sprecher der Eichstätter Polizei. Und er fügte hinzu: „Sonntagnachmittag erstattete der Besitzer Anzeige bei der Polizei.“

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.







Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen