17-Jährige schläft im falschen Bett

(ir) Eine junge Frau verrichtet ihre Notdurft vor einer Haustüre. Anschließend läuft sie ins Haus und legt sich ins Kinderzimmer schlafen.

Ungebetenen Besuch seiner Nachbarin hatte ein Bewohner eines Hauses im Wolnzacher Ortsteil Larsbach. Eine 17-Jährige hat dem Mann vor die Haustüre uriniert. Als der Bewohner die Türe öffnete, lief die 17-Jährige auf direktem Wege ins Kinderzimmer, sperrte die Türe von innen zu, legte sich ins Kinderbett und schlief.

Der Bewohner verständigte daraufhin die Polizei. Im Beisein der Polizisten brach der Bewohner die Türe auf. Die 17-Jährige wurde daraufhin aus dem Zimmer begleitet und in ihre Wohung ins Nachbarhaus gebracht. Auf ihr Verhalten angesprochen, äußerte die 17-Jährige, dass es ihr in ihrer Wohnung zu heiß gewesen sei. Ein Alkoholtest erbrachte bei der jungen Frau einen Wert von über 1,1 Promille. Dieser dürfte vermutlich mitursächlich für das etwas seltsame Verhalten der 17-Jährigen gewesen sein.

Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.