Außenspiegel und Radgehäuse beschädigt


  
Über Nacht hat ein Unbekannter einen VW Golf anfahren und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

(ir) Ein 42-jähriger Mann hatte am Freitagabend gegen 23:00 Uhr seinen VW Golf am rechten Fahrbahnrad der Geisenfelder Fichtenstraße geparkt. Als er am Samstagmorgen um 7:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Autofahrer die Fahrerseite seines VWs streifte. Dabei wurden der Außenspiegel und das Radgehäuse beschädigt. „Der Unfallverursache setze seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.

Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.