Auto auf Supermarktparkplatz verkratzt


 
Nur kurz war ein Auto auf einem Parkplatz abgestellt und ein Unbekannter fügte ihm einen langen Kratzer zu.

(ir) Ein 30-jähriger Mann aus Geisenfeld parkte am Samstagabend gegen 18:50 Uhr seinen VW am Parkplatz eines Supermarktes in der Nöttinger Straße in Geisenfeld. Als er dann kurz nach 19:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sich an der hinteren Tür der Fahrerseite ein zirka ein Meter langer Kratzer befand. „Aufgrund Art und Verlauf der Kratzspur kann ausgeschlossen werden, dass diese durch ein Fahrzeug oder einen Einkaufswagen verursacht worden ist“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Augenscheinlich wurde der Schaden, welcher sich auf mindestens 1.000 Euro beläuft, durch einen spitzen Gegenstand verursacht.“

Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 in Verbindung zu setzen.