Auto auf Verbrauchermarktparkplatz angefahren


 
Nur rund 20 Minuten war ein BMW-Besitzer beim Einkaufen und innerhalb dieser Zeit wurde sein Auto beschädigt.

(ir) Am Donnerstag gegen 17:10 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Wackerstraße in Reichertshofen ein roter 3er BMW geparkt. Als der Halter um 17:30 Uhr nach seinem Einkauf wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Autofahrer seinen Wagen angefahren hatte. Anschließend ist der Verursacher vom Parkplatz geflüchtet. Der BMW wurde am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite verkratzt.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld arbeitet an der Klärung der Unfallflucht bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Hinweise.







Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen