Dieb hinterlässt keine Spuren


 
Es muss vermutlich über eine offene Tür ins Haus gelangt sein und nahm dann Schmuck und Bargeld mit.

(ir) Zu einem nicht näher einzugrenzenden Zeitpunkt während des vergangenen Wochenendes ließen ein oder mehrere unbekannte Täter Schmuck und Bargeld aus einem Haus im Aufeld in Geisenfeld mitgehen. Nachdem keinerlei Aufbruchspuren an dem freistehenden Einfamilienhaus vorhanden sind, geht die Geisenfelder Polizei derzeit davon aus, dass der Dieb über eine offene Tür in das Haus gelangt ist. So konnte er das Diebesgut an sich nehmen.

Zeugen, die dort verdächtige Personen beobachtet haben werden gebeten, sich bitte bei der Geisenfelder Polizei unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.

„Auch wenn die sommerlichen Temperaturen vielleicht dazu verleiten, rät die Polizei dringend, sämtliche Türen am Haus verschlossen zu halten und verdächtige Personen mitzuteilen“, so ein Polizeisprecher abschließend.