Ermittlungen gegen 16- und 18-Jährigen


 
Nachdem ein junger Mann einen Jugendlichen beleidigt hatte, bekam er mehrere Faustschläge ins Gesicht.

(ir) Nachdem ein 18-jähriger Heranwachsender aus Rohrbach am Samstagabend gegen 21:00 Uhr einen 16-jährigen Jugendlichen aus Geisenfeld auf dem Wolnzacher Volksfest beleidigt hatte, schlug ihm der Geisenfelder mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Der 18-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen an der rechten Kopfhälfte. „Eine sofortige ärztliche Behandlung war aber nicht notwendig“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Der 16-Jährige war vor Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet, konnte jedoch von Zeugen identifiziert werden.“ Den Schläger erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung, gegen den 18-Jährigen ermittelt die Polizei wegen Beleidigung.