Fahrraddiebstahl in Baar


 
Vor dem alten Rathaus in Baar ließ ein Unbekannter übers Wochenende ein Damenfahrrad mitgehen.

(ir) In der Zeit von Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr bis Montagnachmittag um 13:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad, das vor dem Alten Rathaus in Baar abgestellt war, gestohlen. „Die Geschädigte hatte ihr lilafarbenes Damenrad der Marke Hercules mit einem Spiralschloss für mehrere Tage versperrt dort abgestellt“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Als sie das Fahrrad abholen wollte, war dieses nicht mehr vor Ort.“ Den Wert des Fahrrads gab die Polizei mit zirka 100 Euro an.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.







Zum Seitenanfang