Freundin konnte Knall nicht zuordnen


 
Vermutlich in Geisenfeld hat ein Unbekannter einen Skoda angefahren und beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

(ir) Ein 34-jähriger Skoda-Fahrer aus Vohburg parkte seinen Wagen am Samstagnachmittag Im Brühl in Geisenfeld. Später fuhr er mit dem Wagen zu seiner Arbeitsstelle und stellte dort fest, dass sein Fahrzeug am vorderen Kotflügel der Fahrerseite und an der Stoßstange beschädigt worden war. „Möglicherweise wurde es am vorherigen Abstellort in Geisenfeld von einem anderen Fahrzeug angefahren, zumal seine Freundin gegen 17:00 Uhr einen Knall von der Straße her wahrgenommen hat, dieses Geräusch zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht zuordnen konnte“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf zirka 2.000 Euro.“ Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Geisenfelder Polizei unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 in Verbindung zu setzen.