Geparktes Auto angefahren und geflüchtet


 
Im Laufe des gestrigen Tages wurde auf dem Parkplatz beim Altenheim in Geisenfeld ein Auto angefahren und beschädigt.

(ir) Eine Autobesitzerin hatte ihr Fahrzeug am Mittwoch gegen 7:15 Uhr auf dem Parkplatz des Geisenfelder Altenheims in der dortigen Krankenhausstraße abgestellt. Als sie gegen 15:00 Uhr wieder wegfahren wollte, musste sie feststellen, dass der vordere rechte Kotflügel beschädigt wurde. „Der Spurenlage zufolge dürfte ein Unbekannter mit einem Pkw den Schaden verursacht haben“, vermutet ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Die Schadenshöhe beläuft sich auf zirka 1.000 Euro.“

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um sachdienliche Hinweise.