Geparktes Auto angefahren und geflüchtet


 
Am Geisenfelder Busbahnhof wurde ein Auto angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt.

(ir) Am Donnerstagmittag gegen 13:00 Uhr stellte ein Fahrzeugbesitzer seinen Mini auf dem Parkplatz am Geisenfelder Busbahnhof ab. Als er am Freitag gegen 1:15 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass der Kühlergrill gebrochen, die Stoßstange eingedrückt und das Kennzeichen verbogen war. „Der Spurenlage zufolge dürfte ein Unbekannter mit einem Pkw den Schaden verursacht haben“, vermutet eine Sprecherin der Geisenfelder Polizei. Und sie fügte hinzu: „Die Höhe des Schadens beläuft sich auf zirka 1.000 Euro.“

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Hinweise auf den Verursacher des Unfalls.