Hat jemand etwas mitbekommen?


 
Während des Einkaufs wird auf dem Verbrauchermarktparkplatz das Auto einer jungen Frau angefahren. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Eine 30-jährige Frau aus Reichertshofen hatte ihren grauen Audi A3 am Donnerstagvormittag gegen 10:50 Uhr auf einem Verbrauchermarktparkplatz in der Münchener Straße in Reichertshofen abgestellt. Als sie um 11:05 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Autofahrer ihren Wagen an der Front der Fahrerseite beschädigt hatte und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet ist.

Der Schaden an ihrem Fahrzeug wurde von der Polizei auf zirka 1.500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.