Hochwertiges Fahrrad in Vohburg geklaut


 
Ein Unbekannter hat einer Frau ihr Fahrrad im Wert von rund 1.400 Euro gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Bereits am Montagabend entwendete ein bislang unbekannter Täter vor der Turnhalle der Vohburger Mittelschule in der dortigen Hartackerstraße ein hochwertiges Damenfahrrad. Die Geschädigte hatte ihr Fahrrad gegen 20:00 Uhr dort abgestellt und versperrt. Als sie um 22:00 Uhr wieder zurückkam, musste sie feststellen, dass ein Dieb das schwarz-blaue Messemodell der Marke Cube gestohlen hatte. Der Wert des Rads wurde von der Polizei mit 1.400 Euro angegeben.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet zur Klärung des Diebstahls um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0.







Zum Seitenanfang