Jetzt ist er seinen Führerschein los


 
Ein Autofahrer aus Geisenfeld wurde am Ostermontag zur Mittagszeit unter Alkoholeinfluss aus dem Verkehr gezogen.

(ir) Ein 41-jähriger Audi-Fahrer aus Geisenfeld war am Montag gegen 11:10 Uhr auf der Straße Am Vogelanger in Geisenfeld unterwegs. Dort stoppte ihn eine Streife der Geisenfelder Polizei. Be der anschließenden Kontrolle stellten die Polizisten bei dem 41-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab dann bei dem Geisenfelder Audi-Fahrer einen Wert von über 1,4 Promille. Daraufhin wurde bei der Geisenfelder Polizeiinspektion von einem Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizisten stellten den Führerschein des Geisenfelders sicher. „Ihn erwartet ein Strafverfahren, das in der Regel auch den Entzug der Fahrerlaubnis nach sich zieht“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.