Landwirtschaftliches Gespann bleibt an Auto hängen


 
Ein Anhänger beschädigt ein stehendes Auto, doch der Traktorfahrer fährt einfach weiter.

(ir) Eine Autofahrerin war am Samstagnachmittag gegen 14:35 Uhr auf der Bunkerstraße vom Baarer Weiher kommend in Richtung Ebenhausen-Werk unterwegs, als ihr ein grüner Traktor mit Anhänger entgegenkam. Die Frau fuhr mit ihrem Wagen an den rechten Fahrbahnrand und brachte ihn zum Stehen. Der etwa 40-jährige Traktorfahrer fuhr langsam am Auto der Frau vorbei und beschädigte es mit seinem Anhänger am Heck.



Die Geschädigte versuchte noch den Traktorfahrer auf den Vorfall aufmerksam zu machen, doch dies gelang ihr nicht. Weiter konnte die Geschädigte bei der Polizei lediglich angeben, dass der Anhänger des Traktors mit Heu beladen war. Der entstandene Sachschaden an dem Pkw beläuft sich nach Polizeischätzungen auf rund 5.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.