Rasender Biker stürzt von seiner Maschine


 
Vermutlich weil ein Motorradfahrer zu schnell unterwegs war verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn.

(ir) Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Riedenburg fuhr am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf der Kreisstraße PAF 30 zwischen den Vohburger Ortsteilen Oberdünzing und Oberhartheim. „Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab und stürzte“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Dadurch erlitt er leichte Verletzungen und kam vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.“ An der Suzuki-Maschine entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Fremdschaden ist bei dem Unfall nicht entstanden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Dünzing und Oberhartheim waren mit 16 Einsatzkräften an der Unfallstelle.