Schmuckdieb am helllichten Tag


 
Ein Unbekannter erbeutete bei einem Diebstahl aus einer Wohnung in Nötting mehrere Schmuckgegenstände. 

(ir) Offenbar gelangte der Täter am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr durch eine offenstehende Tür in das freistehende Einfamilienhaus in der Vohburger Straße in Nötting. Zu dieser Zeit befand sich der Hausbesitzer in der angrenzenden Scheune und konnte noch erkennen, wie ein dunkel gekleideter Mann vom Hof ging. Später stellte der Hausbesitzer fest, dass Schmuckstücke gestohlen worden waren.

{

„Der Wert der Gegenstände wurde vom Geschädigten mit einem mittleren vierstelligen Eurobetrag beziffert“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.

Die polizeilichen Ermittlungen zu einem Diebstahl wurden von der Geisenfelder Inspektion aufgenommen und sie bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um sachdienliche Hinweise.

br>