SUV angefahren und geflüchtet


 
Auf einem Parkplatz in Münchsmünster wurde ein geparktes Auto angefahren. Die Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht.

(ir) Am Montagmorgen gegen 5:30 Uhr wurde ein SUV am Wolfwinkel-Parkplatz in Münchsmünster geparkt. Als der Halter um 14:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen sein Fahrzeug gefahren ist und sich anschließend entfernte, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. „Am Fahrzeugheck des angefahrenen SUV entstand erheblicher Sachschaden“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Die Ermittlungen dauern an.“

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.







Zum Seitenanfang