Unfallflucht auf Hotelparkplatz


 
In Langenbruck fuhr ein Unbekannter über Nacht ein geparktes Auto an. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher.

(ir) In der Zeit von Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr bis Freitagmorgen um 8:00 Uhr touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug das rechte Heck eines Audis, der über Nacht am Parkplatz eines Hotels in der Pörnbacher Straße in Langenbruck abgestellt war. Als der Eigentümer des Audis am Freitag zu seinem Fahrzeug kam, musste er an der hinteren rechten Stoßstange Lackabrieb feststelen. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und bittet Zeugen, sich telefonisch unter der Rufnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.