Unfallflucht auf Parkplatz



 
(ir) Ein Autofahrer zeigte am Freitag bei der Geisenfelder Polizei eine Unfallflucht in Reichertshofen an.

Laut eigenen Angaben stellte ein Autofahrer am Donnerstagmittag seinen weißen VW Passat am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Münchener Straße in Reichertshofen ab. „Als er kurz nach 12:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung in Form von Kratzspuren am vorderen rechten Kotflügel fest“, teilte ein Polizeisprecher mit.

 



„Offenbar fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen den geparkten VW und entfernte sich danach, ohne seine Unfallbeteiligung anzuzeigen“, so der Polizeisprecher weiter. Am Fahrzeug des Reichertshofeners entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro.

Hinweise auf den bislang flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.