War es derselbe Täter?


 
Schon wieder wurde in der Region in ein Sportheim eingebrochen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) „Nach dem Einbruch vom Montag in das Sportheim Geisenfeld, ging ein bislang unbekannter Täter das Sportheim des SV Ernsgaden an“, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Unbekannte kletterte in der Zeit von Dienstagabend gegen 22:30 Uhr bis Mittwochnachmittag um 15:25 Uhr auf den rückseitigen Balkon der Sportgaststätte und hebelte dort ein Fester auf. Im Thekenbereich durchsuchte er dann einige Schubladen, wurde aber offensichtlich nicht fündig. Ohne Beute verließ er dann den Tatort. Der Schaden an dem Fenster wurde von der Polizei auf zirka 1.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.

Siehe auch: In Sportheim eingebrochen