Wer lügt die Polizei an?


 
An einer Wolnzacher Kreuzung stießen zwei Autos zusammen. Angeblich hatten sie beide Grün.

(ir) Eine 57-jährige Autofahrerin aus Rohrbach fuhr am Mittwochmorgen gegen 5:50 Uhr auf der Wolnzacher Schlossstraße in östliche Richtung und kollidierte dabei im Kreuzungsbereich mit dem Auto eines 60-jährigen Mannes aus Geisenfeld, der zur selben Zeit von der Hopfenstraße kommend in die Kreuzung eingefahren war. Bei dem Unfall wurde laut Polizei niemand verletzt. Zur Unfallzeit erfolgte die Verkehrsregelung durch eine Ampelanlage. Beide Unfallbeteiligten gaben gegenüber der unfallaufnehmenden Polizei an, jeweils bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.