Wessen Auto wurde angefahren?


 
Eine Autofahrerin streife beim Vorbeifahren einen anderen Pkw und als sie den Schaden regulieren wollte, war das Fahrzeug schon weg.

(ir) Vermutlich streife eine 24-jährige VW Polo-Fahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen am Freitagmorgen gegen 7:50 Uhr mit dem rechten Außenspiegel ihres blauen Fahrzeugs im Vorbeifahren einen in der Wolnzacher Preysingstraße geparkten dunkelfarbenen Pkw am linken Außenspiegel. Mehr, als dass das Fahrzeug dunkelfarbig ist, ist laut Polizei nicht bekannt.



Nachdem die junge Unfallverursacherin unweit der Unfallstelle geparkt hatte und zur Unfallstelle zurückging, um den Unfall zu regeln, war das andere Auto bereits weggefahren.

Der beziehungsweise die Geschädigte und auch mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 melden.