Wessen Mazda ist/war beschädigt


 
Nach einer Fahrerflucht konnte die Polizei ermitteln, dass es sich um einen Mazda 3 gehandelt hat.

(ir) Bereits am Dienstag, 20. März 2018 zwischen 8:00 Uhr und 17:20 Uhr überfuhr ein bislang unbekannter Autofahrer in der Neuburger Straße in Reichertshofen ein Verkehrsschild und eine Werbetafel. Der Anstoß war derart heftig, dass das Verkehrszeichen samt Betonsockel aus dem Boden gerissen wurde. „Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.



Die von den Polizisten vorgefundenen Fahrzeugteile lassen als Unfallfahrzeug auf einen Mazda Typ 3, Baujahr 2003 bis 2009 schließen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.