Blutergüsse, Platzwunde und Einstich am Gesäß


 
Ein betrunkener Club-Besucher wurde auf einem Parkplatz geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

(ir) Ein 29-jähriger betrunkener Mann aus Neuburg pöbelte in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2:00 Uhr in einem Club in der Manchinger Straße in Ingolstadt andere Gäste an und wurde daraufhin vom Sicherheitsdienst vor die Tür gesetzt. „Auf dem Parkplatz wurde er dann nach eigenen Angaben von mehreren unbekannten Männern mit südländischem Aussehen verprügelt“, teilte eine Sprecherin der Ingolstädter Polizei mit.



Und sie fügte hinzu: „Einer der Männer trug einen Turban oder ähnliche Kopfbedeckung.“ Bei den Tätern soll es sich möglichweise um andere Club-Besucher gehandelt haben. „Der Neuburger kam mit knapp 1,5 Promille, mehreren Hämatomen, Prellungen, einer Kopfplatzwunde sowie einem Einstich in der linken Gesäßhälfte zur weiteren Behandlung ins Klinikum Ingolstadt“ so die Polizeisprecherin abschließend.

Die Ingolstädter Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 um sachdienliche Hinweise.