Graffiti-Schmierereien an ESV-Stadion


 
Ein Unbekannter hat sich am ESV-Stadion, der Paul-Wegmann-Halle und den Staudinger-Hallen verewigt.

(ir) „Offensichtlich saß der Frust über die Derby-Niederlage vom vergangenen Sonntag bei einem bislang unbekannten Täter noch tief, als er in der Nacht auf Montag am ESV-Stadion und in der näheren Umgebung mehrere Graffiti-Schmierereien anbrachte, die den SSV Jahn Regensburg verschmähten“, teilte ein Sprecher der Ingolstädter Polizeiinspektion mit. Und er fügte hinzu: „Betroffen sind hier die Fassade der Paul-Wegmann-Halle, die angrenzende Staudinger-Hallen sowie der Bereich des Gästeparkplatzes des alten FC Ingolstadt Stadions.“ Die Schadenshöhe kann derzeit laut Polizeisprecher noch nicht abgeschätzt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 entgegen.