Hackedicht auf Diebestour


 
Ein betrunkener Mann klaute Waren in einem Lebensmittelgeschäft im Donau-City-Center.

(ir) Am Samstagabend gegen 18:20 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann aus Ingolstadt in einem Lebensmittelgeschäft im Donau-City-Center in Ingolstadt dabei beobachtet, wie er mit mehreren Artikeln in der Hand zur Kasse ging, dort jedoch nur zwei Produkte bezahlte. Nachdem er den Kassenbereich verließ, wurde er von einer Mitarbeiterin angehalten und schließlich einer Polizeistreife übergeben. Als die Polizeibeamten den 32-Jährigen durchsuchten, wurde Diebesgut in Höhe von zirka 18 Euro aufgefunden. Da der Ladendieb erheblich nach Alkohol roch, wurde bei ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen stolzen Wert 2,8 Promille. Den 32-jährigen Ingolstädter erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.