Rücksichtsloser Autofahrer


 
Beim Einfahren auf die A93 fuhr ein Autofahrer gleich auf den linken Fahrstreifen und drückte eine Autofahrerin gegen die Mittelleitplanke.

(ir) Ein 53-jähriger Ford Focus-Fahrer aus Regensburg fuhr am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf der Autobahn von München kommend am Dreieck Holledau auf die A 93 in Richtung Regensburg. „Unmittelbar nach dem Einfahren zog er auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei eine von hinten herannahende 49-Jährige aus Rudelzhausen mit ihrem VW Tiguan“, teilte ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei mit.



Und er fügte hinzu: „Der Ford drückte dabei den Tiguan mit seiner linken Seite gegen die Mittelleitplanke, er wurde dabei so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.“ Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden in Höhe von 13.000 Euro.