Wem wurde ein Klappfahrrad gestohlen?


 
Polizisten stellten ein gestohlenes Klappfahrrad sicher. Jetzt wird der Eigentümer gesucht.

(ir) Am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr kontrollierten Beamte der Ingolstädter Polizei einen Mann. Dabei wurde von den Polizisten ein vermutlich gestohlenes Fahrrad sichergestellt. „Die Polizei geht davon aus, dass es im Bereich zwischen der Regensburger Straße und der Gerhart-Hauptmann-Straße gestohlen wurde“, so ein Sprecher der Ingolstädter Polizeiinspektion. Und er fügte hinzu: „Der Fahrradbesitzer konnte bislang nicht ermittelt werden.“ Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes Klappfahrrad der Marke PROPHET, Typ GENIESSER 1.22. Möglichweise hat der Besitzer des Klapprades das Abhandenkommen noch gar nicht bemerkt.

Die Polizei bittet den Besitzer, beziehungsweise Personen, die Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen können, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 zu melden.