Zigarettenautomat mit Inhalt gestohlen


 
Unbekannte montierten von einer Hausmauer einen Zigarettenautomaten und nahmen ihn mit.

(ir) Ein Zigarettenautomat, der in der Römerstraße in Theißing an einer Hausmauer angebracht war, wurde in der Zeit von 11. Januar bis Mittwoch dieser Woche von bislang unbekannten Tätern komplett abmontiert und mitsamt Inhalt gestohlen. „Der Diebstahl wurde durch die geschädigte Firma erst bemerkt, als der Automat am 7. Februar wieder aufgefüllt werden sollte“, teilte ein Sprecher der Ingolstädter Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 3.200 Euro.“ Bislang liegen der Polizei keine Hinweise zu den Tätern vor.

Zeugen, die Hinweise zu Tat beziehungsweise Täter geben können werden gebeten, sich bei der Ingolstädter Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 zu melden.