19-Jährige verliert Bewusstsein


 
Bei einer Faschingsfeier wurde eine junge Frau desorientiert aufgefunden. Ihre Ausfallerscheinungen sind nicht mit ihrem Alkoholkonsum in Einklang zu bringen.

(ir) Bei einer Faschingsveranstaltung in Schönesberg wurde eine 19-jährige Frau aus Neuburg von ihrer Freundin in desorientiertem Zustand erbrechend bei den Toiletten aufgefunden. „Im Beisein der hinzugezogenen Rettungssanitäter verschlechterte sich ihr Zustand“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Kurze Zeit war sie auch nicht mehr ansprechbar.“



Zur weiteren ärztlichen Versorgung wurde die 19-Jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. „Da die von der Geschädigten angegebenen Alkoholmengen nicht mit ihren Ausfallerscheinungen in Einklang zu bringen waren, wurden für weitere Ermittlungen eine Blut- beziehungsweise Urinprobe genommen“, so der Polizeisprecher weiter. Und er ergänzte abschließend: „Ob der jungen Frau von einem Unbekannten dabei K.O.-Tropfen oder Ähnliches verabreicht wurden, kann erst nach Abschluss der Untersuchung gesagt werden.“