Betrunkene flüchten mit Auto nach Schlägerei


 
Weil sich die beiden Männer anschließend gegenseitig der Fahrereigenschaft beschuldigten, wurde bei beiden eine Blutentnahme durchgeführt. 

(ir) In einer Neuburger Spielhalle in der Donauwörther Straße kam es am Samstagabend gegen 23:40 Uhr zwischen einem 32-jährigen Mann aus Königsmoos und einem 46-jährigen Mann aus Neuburg zu diversen Meinungsverschiedenheiten. Diese gipfelten darin, dass der Jüngere der beiden, dem 46-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Als der dann die Polizei rufen wollte, flüchtete der 32-jährige Schläger gemeinsam mit seinem Freund und dessen Auto. Polizeiliche Ermittlungen ergaben dann schnell die Wohnanschrift der beiden Männer. „Dort angetroffen, konnte bei beiden Alkoholgeruch festgestellt werden“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Jeder gab dabei gegenüber der Polizei an, der Fahrer gewesen zu sein. So mussten sich die zwei Männer gemeinsam einer Blutentnahme unterziehen.“